Titelbild

 

Die Worteweber sind eine Gruppe von Autorinnen und Autoren aus Lüneburg und Umgebung.

Unsere Anfänge liegen in den nüchternen Räumen der VHS, in denen der Schriftsteller Andreas Liebert seine Schreibwerkstatt anbot. Aus anschließenden, regelmäßigen Treffen kristallisierte sich ein Kern heraus, dem das Schreiben mehr als nur Zeitvertreib ist. Momentan sind wir bis zu sieben Autorinnen und Autoren, von Haupt- über Nebenberuflichen bis zu Freizeitautoren.

Wir möchten das literarische Leben der Region bereichern, Erfahrungen austauschen und uns ständig weiter entwickeln. Neue Gleichgesinnte, die der Einsamkeit ihres Schreibtisches entfliehen und eventuell eigene Texte besprechen wollen, sind herzlich zu unseren monatlichen Treffen eingeladen.

Der Worteweber-Stammtisch findet jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Weitere Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!