Drucken

 

893918767Krimi-Novelle, Arunya-Verlag 

August 1914: Zum ersten Mal begegnet der Psychoanalytiker Sherrinford seinem berühmten Verwandten Sherlock Holmes. Als Sherlock den jungen Sherrinford zu einem seiner Klienten begleitet, erwartet die beiden eine Überraschung: Der Mann, der vor wenigen Stunden noch um Hilfe ersuchte, ist tot.

Doch warum wurde er ermordet? Und was hatte der „böseste Mann der Welt“, der Magier Aleister Crowley am Tatort zu suchen?

Die Lösung des Rätsels offenbart einen Skandal, der bis ins Oberhaus reicht. Am Ende droht Sherlock Holmes selber zum Opfer zu werden.

 

zum Download

 

 

 

Auch als Novellensammlung - Krimi:

Titel: Sherlock Holmes und das Geheimnis des gläsernen Pavillons

Farbig illustriertes Hardcover

Arunya-Verlag

Hrsg. Alisha Bionda

Erschienen am 8.10.2019

ISBN: 978-3-95810-035-0

 

Print bestellen